Gotterbach 4, 57537 Hövels
Tel. 02742-723836
info@westerwald-tierheilpraxis.de

 

Klassische Homöopathie

Eigenblut- & Blutegelbehandlung

Phytotherapie

Akupunktur

Fütterungsberatung

Gesundheitsvorsorge für Ihr Tier

Seminare für Tierhalter

 

 

Willkommen

Über mich

Meine Praxis

"Der Tierheilpraktiker"

Therapieverfahren

Beratung

Seminare

Zusatzprodukte

Kontakt

Impressum


Zusatzprodukte

In meiner Praxis biete ich neben der Behandlung und Therapie der tierischen Patienten, auch hochwertige Naturprodukte der Firma cdVet und Tierfutter der Firma VetConcept an!

Sie können diese bequem über mich beziehen und wenn sie mögen liefere ich auch zu ihnen nach Hause!
Ich freue mich, sie beraten zu dürfen und auf ihre Bestellung!
Telefon: 02742-723836
email: info@westerwald-tierheilpraxis.de

cdVet Naturprodukte
-natürliche Tiergesundheit-

Die Produkte von cdVet zeichnen sich durch deren natürliche Inhaltsstoffe aus!
Es werden keinerlei synthetisch hergestellte Vitamine und Zusatzstoffe verwendet!

Deshalb benutze ich die Produkte selbst in meiner Praxis zur Therapie der Patienten und empfehle sie bei folgenden Indikationen:

 
• Unterstützung der Atemwege
• natürliche Darmreinigung
• Unterstützung des Magen-Darmtraktes
• Unterstützung des Bewegungsapparates
• Unterstützung der Stoffwechselfunktionen
• Aufbau und Stärkung des Immunsystems
• natürliche Versorgung mit Mikromineralien, Spurenelementen und Vitaminen
• natürliche Insektenabwehr und Lästlingsbekämpfung

Zusätzlich bietet die Firma Pflegeprodukte, wie z.B. Shampoo, Augen- und Ohrpflege u.v.m., an!

Ich berate sie gerne, wie sie ihr Tier mit natürlichen Produkten therapieren und gesunderhalten können! In meiner Praxis finden sie eine Auswahl der cdVet Naturprodukte!

 

VetConcept
-Gute Nahrung für Vierbeiner-

Als Tierbesitzer wird man von diversen Futtermittelherstellern mit Produkten überflutet, die zur optimalen Fütterung des Tieres dienen sollen!
Aber welches Futter ist nun das Beste!?
Welches nimmt man!? Worauf muss man achten?

Außerdem herrscht eine rege Diskussion darüber, welche Methode, denn jetzt die Beste sei! Die Rohfütterung (BARF), Nass-oder Trockenfutter, alles zusammen!
Fragen über Fragen!

Um diese zu klären biete ich eine individuelle Fütterungsberatung für ihr Tier an, die zu ihrem Tier und ihnen passt!
Denn alles hat seine Vor- und Nachteile!

Ich habe lange nach einem geeigneten Futtermittelhersteller gesucht, den ich mit gutem Gewissen an meine Tierbesitzer weiter empfehlen kann und bin der Meinung mit VetConcept eine gute Firma gefunden zu haben!

Die verwendeten Rohstoffe, wie Fleisch, Gemüse und Cerealien, haben alle Lebensmittelqualität!
Der Fleischanteil ist mit fast 70% optimal!
Und alles wird ohne Zucker und Karamell, ohne Geruchs-, Farb- und Geschmacksstoffe und ohne chem. Konservierungsmittel hergestellt!

Die Firma bietet neben Trocken- und Nassfutter für Hunde und Katzen auch entsprechende Leckerchen und Kauartikel an!

Wenn sie eine individuelle Beratung wünschen, sprechen sie mich einfach an!